Impressum

Copyright

Der Inhalt dieser Seite ist © 2011 Hendrik Kapust.
Einige Bilder sind aus dem Internet. Falls ich in einem Fall das Copyright eines Bildes nicht beachtet haben sollte, möge sich der Betroffene bitte bei mir melden. Das Bild wird dann umgehend entfernt.

Alle Warennamen werden ohne Zustimmung ihrer möglichen Besitzer verwendet. Sollten Sie Ihren Warennamen unwissentlich und ungewollt auf dieser Seite vorfinden, schreiben Sie bitte eine Email an den Webmaster. Für Einträge im Forum und/oder Gästebuch sind die Verfasser verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit davon, bemühe mich aber, allzu Abstoßendes zu löschen. Verantwortlich für den Inhalt der HTML-Seiten ist Hendrik Kapust.

Impressum

Inhaber der Domain kapczek.de und Verfasser dieser Homepage:
Hendrik Kapust
Schneiderburg 9
28832 Achim
email: info (at) kapczek.de

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."